Mehrwert für die Kunden

Mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen

Bodenständig. Seriös. Kompetent. Und verlässlich. Mit diesen wenigen Worten lässt sich HAWOTEX trefflich beschreiben. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Rheinland. Hier trägt man das Herz auf der Zunge. Nicht zuletzt deswegen wissen wir, dass unsere brennende Leidenschaft für Lappen und Putztücher bei unserem Gegenüber nicht immer auf Anhieb entfacht werden kann. Fest steht aber: Wir vertreiben vergleichsweise einfache – aber sehr effiziente – Werkzeuge und Tools, die in modernen Betrieben einen hohen Stellenwert haben. Sie verursachen geringe Kosten und tragen maßgeblich zum Werterhalt von Maschinen und Anlagen bei.

Kurze Wege – wenig Aufwand

Vielleicht mag der Stellenwert unserer Lappen und Reinigungsprodukte nicht für jeden auf Anhieb sichtbar sein, aber: Spätestens, wenn es an ihnen mangelt, wird deutlich, dass Putztücher in modernen Unternehmen unverzichtbar sind. Das Geheimnis unserer Marktführerschaft lokalisieren wir im Zusammenspiel aller unserer Leistungen. Neben unserer traditionell guten Qualität bieten wir eine Fülle an Services, die es unseren Kunden möglich macht, sich ganz auf die eigenen Kernkompetenzen zu konzentrieren. Kurze Wege, wenig Aufwand und die Preiswürdigkeit der Produkte sind dabei nur einige, wenige Parameter, die uns zu Alleinstellungsmerkmalen im Markt verhelfen. Wir empfehlen die richtigen Produkte und bieten zuverlässige Services.

Beratung – Service – Qualität – Liefertreue

Kunden fühlen sich bei HAWOTEX gut aufgehoben, weil unsere Prozesse reibungslos funktionieren. Umfassende Beratung und serviceorientiertes Denken zählen ebenso zu unseren charakteristischen Merkmalen wie unsere Liefertreue. Von unserem Unternehmenssitz in Remscheid aus beliefern wir unsere Kunden aus Industrie, Handwerk, Gewerbe und der Forschung. Nicht zuletzt deswegen fühlen sich die Kunden bei uns gut aufgehoben. Einmal HAWOTEX – immer HAWOTEX.